Aktuelles

Unterliga Nord Meisterschaft 2024

Am Freitag, 5. April 2024 startet unsere “Einser” mit einem Heimspiel gegen den 1. EEV Trautenfels in die Sommermeisterschaft. Wir hoffen, dass an die Erfolge der vergangenen Jahre angeschlossen werden kann und freuen uns auf interessante Spiel. Informationen über den aktuellen Stand erhält man im Ligaportal  unter dem Link https://www.stmk.stocksport-austria.at/liga/unterliga-nord-2024/

Unterliga Nord gewonnen

Die Vorrunde wurde am Samstag auf dem 7. Rang beendet. Daher begann die Finalrunde am Sonntag auf Bahn 7. Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung konnten alle Spiel gewonnen werden und somit ergab dies den Sieg und den Aufstieg in die  Oberliga 2023/24. Wir freuen uns auf diese Herausforderung.

21. Semriacher Straßenturnier

Gute Stimmung beim Straßenturnier In vier Gruppen wurde in der Pöllauerstraße, im Bauhof und vor der Stockbahn um den jeweiligen Gruppensieg gespielt. Der zwischenzeitliche Regen erschwerte leider die Bedingungen für die Aktiven. Im Finale gewann der HSV St. Michael gegen den HSV Gratkorn, im Spiel um den dritten Platz hatte der SV Tyrnau gegen die

Start der Meisterschaft

In der 1. Runde gab es für unsere Mannschaften Sieg und Niederlage. Die 2. Mannschaft begann in Kindberg mit einer 0 : 10 Niederlage gegen die favorisierte Mannschaft des ESV Stanzertal. Die 1. Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen die starke Mannschaft des ESV Kaiserschild Eisenerz dank einer sehr guten Leistung mit 10 : 0 gewinnen.

Meisterschaften Sommer 2022

Wie spielen heuer wieder mit zwei Mannschaften in der Unterliga Nord Herren. Informationen können im Ligaportal abgefragt werden. Beim interessanten Intersport Cup dürfen wir auch teilnehmen.

20. Semriacher Straßenturnier

Optimale Bedingungen beim Straßenturnier In vier Gruppen wurde in der Pöllauerstraße, im Bauhof in und vor der Stockbahn um den jeweiligen Gruppensieg gespielt. Im Finale setzten sich dann die favorisierten „Außerirdischen“ (zwei Bundesliga- und zwei Nationalligaspieler) gegen die „Purgstaller Herzbuben“ durch. Das prestigeträchtigen Semriacher Duell um den 3. Platz konnte „Kambegg“ gegen den Pensionistenverband gewinnen.

Heimstärke prolongiert

Im Viertelfinale war der ESV Hafendorf zu Gast in Semriach. In einem spannenden Spiel konnte unsere Mannschaft (Möstl Manfred, Hahn Manfred, Hahn Johann, Möstl Philipp, Hirsch Philipp) das Spiel mit 7 : 3 gewinnen. Jetzt wartet also das “Finale 4” am 24. Juli 2021 in Krieglach. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Krieglach.